Daniel Schwarzl Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
RA Daniel Schwarzl

4.9 / 5  (124)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Datenschutzrecht
Erbrecht
Grundstücks­recht und Immobilien­recht
Handels­recht und Gesellschafts­recht
IT-Recht
Inter­nationales Recht
Inter­nationales Wirtschafts­recht
Internetrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Migrations­recht
Schadenersatzrecht
Schmerzengeldrecht
Strafrecht
Urheberrecht und Medienrecht
Vertragsrecht
Verwaltungsrecht
Waffen­recht
Werk­vertrags­recht
Wirtschaftsrecht
Zivil­prozess­recht
Zivil­recht

Kanzlei

schwarzl.law

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2022
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt RA Daniel Schwarzl (124)

Weiterempfehlung

97 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Julian P.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Sehr detailliert und gut erklärend.

Hilfreich
Jeanette P.
4.6 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

ich hatte ein komplexes anliegen und der anwalt konnte mich über diese angelegenheit im allgemeinen gut aufklären. für eine mehr auf die konkrete situation zugeschnittene auskunft / beratung bräuchte es wohl einen weiteren, detaillierten austausch.

Hilfreich
Athena D.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Schnelle Rückmeldung, ehrliche, kompetente, hilfreiche Beratung. Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank!

Hilfreich
Manuela B.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Sehr nettes Gespräch. Hörte mir bis zum Schluss zu,und konnte mir meine Angst nehmen.. 5 Sterne sind zu wenig !!! Herzlichen Dank

Hilfreich
Herzog L.
3.8 / 5
71-80 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

War sehr zufrieden mit der Auskunft.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von RA Daniel Schwarzl

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Wien
08/2022
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Attorney at Law
Lumsden & Partners
2018 - 2022
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Stanford Law School
2017 - 2018
Wirtschaftsuniversität Wien
2013 - 2016
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
LLM (WU)
Wirtschaftsuniversität Wien
2016
LLM (Stanford)
Stanford Law School
2018
Clerk
Oberlandesgericht Wien
2017

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt RA Daniel Schwarzl

Rechtsanwalt RA Daniel Schwarzl berät und vertritt seit 2 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Österreich. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Wien.

Bereits 397 Mandanten wurden durch RA Daniel Schwarzl über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

97 % der von RA Daniel Schwarzl betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 124 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Ungargasse 59-61,
1030 Wien

Daniel Schwarzl ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt RA Daniel Schwarzl