Kostenlose Anfrage
Ingo Klee Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Ingo Klee

4.9 / 5  (56)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Medizinrecht

Fachanwaltstitel

Medizinrecht

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Ingo Klee

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2009
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Ingo Klee (56)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Nadja H.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Sehr nette und kompetente Beratung, die mir absolut weitergeholfen hat!

Hilfreich
Thomas L.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 10/2021

Sehr fundiertes Wissen und realistische Einschätzung. Gute Erklärung auch über die Versteckten Kosten die entstehen können.

Hilfreich
Marina O.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 03/2021

Recht vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ich würde es immer weiter empfehlen. Liebe Grüße

Hilfreich
Rico T.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 02/2021

Sehr ausführliche Informationen zu meinem Anliegen. Herr RA Klee hat uns gut beraten und weiter geholfen.

Hilfreich
Marion F.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2021

Der Anwalt machte einen ausgesprochen kompetenten und sympathischen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden. Er hat mir sehr gute Hinweise geben können, wie ich weiter agieren sollte.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Ingo Klee

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Mecklenburg-Vorpommern
07/2009
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht im Deutschen Anwaltsverein
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Gründer
Kanzlei Klee
2009 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Rostock
bis 2007
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Rostock
2007
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Rostock
2009

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Ingo Klee

Rechtsanwalt Ingo Klee berät und vertritt seit 15 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern. Als Fachanwalt für Medizinrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 145 Mandanten wurden durch Ingo Klee über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Ingo Klee betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 56 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Wismarsche Straße 6 - 7,
18057 Rostock

Ingo Klee ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Ingo Klee