Kostenlose Anfrage
Carina Senf Rechtsanwalt

Rechtsanwältin
Carina Senf

5.0 / 5  (31)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht

Kanzlei

Rotwang Law

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung

Zugelassen seit 2018
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwältin (31)

Weiterempfehlung

100 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
5,0/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Joshua W.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Danke!!!!

Hilfreich
Michelle S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 01/2023

Sehr nett und einfühlsam in Bezug auf meine persönlichen Beweggründe. Zudem hatte ich ein starkes Vertriebs-Interesse erwartet, doch meine Skepsis war unbegründet. Ich habe mich sehr kompetent, offen und ehrlich beraten gefühlt und das Gespräch hat mich voran gebracht. Dass ich Frau Senf im weiteren Verlauf erneut kontaktieren werde, ist wahrscheinlich.

Hilfreich
Sascha J.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 10/2022

Hat mir sehr geholfen, danke schön!

Hilfreich
Melanie L.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 03/2022

Sehr kompetente, verbindliche und freundliche Beratung mit einer zielführenden Ersteinschätzung. Diese ermöglichte bereits einen guten Überblick der rechtlichen Optionen und Erfolgsaussichten.

Hilfreich
Roland U.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 03/2022

Sehr netter Kontakt

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Carina Senf

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Rechtsanwaltskammer Berlin
01/2018
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwältin
Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
2018 - 2020
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Freie Universität Berlin
2007 - 2014
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Freie Universität Berlin
2014
Zweites juristisches Staatsexamen
Kammergericht Berlin
2018

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwältin Carina Senf

Rechtsanwältin Carina Senf berät und vertritt seit 6 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist sie derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Rechtsanwaltskammer Berlin.

Bereits 123 Mandanten wurden durch Carina Senf über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen sie zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

100 % der von Carina Senf betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihr beraten lassen und empfehlen sie weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 5/5 Sternen aus 31 Kundenbewertungen zählt sie zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Reichenberger Str. 120,
10999 Berlin

Carina Senf ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwältin Carina Senf