Kostenlose Anfrage
Uwe Bock Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Uwe Block

4.9 / 5  (1431)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Erbrecht

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Uwe Block

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 1990
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Uwe Block (1431)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Petra W.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Die Erstberatung durch Herrn Uwe Block habe ich als sehr präzise, kompetent, verständlich und hilfreich empfunden. Ich war positiv überrascht über die schnelle und unkomplizierte rechtliche Hilfestellung, die ich zunächst telefonisch erhalten habe und die dann nochmals durch Herrn Block schriftlich präzisiert wurde. Die Leistung hat mich vollends überzeugt, und ich werde im Bedarfsfall jederzeit wieder auf diesen rechtlichen Beistand zurückgreifen. Ich kann advocado.de und speziell Herrn Uwe Block wärmstens weiterempfehlen.

Hilfreich
Annika L.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Ich habe super schnell eine Einschätzung von Herrn Block erhalten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist total intensiv auf alle Fragen eingegangen. Die Beratung hat viel mehr umfasst als ich erwartet hätte.

Hilfreich
helge O.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Ein sehr kompetenter Mann, hat mir sehr weitergeholfen - vielen Dank !!

Hilfreich
Sonya W.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Vielen Dank ! Bleiben sie gesund! Das wichtigste im Leben !!!!

Hilfreich
Dirk F.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Eine exrem genaue und umfassende Beratung und Einschätzung des Themas. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank

Hilfreich

Empfehlungen von Anwalts-Kollegen

 Michael Riemer
Rechtsanwalt Michael Riemer
Verbindung: Langjährige Bekanntschaft
Herr Rechtsanwalt Block ist mir seit vielen Jahren als sympathischer Kollege bekannt und wir stehen in lockerem telefonischen Kontakt, um uns zum Thema Legal Tech auszutauschen. Mir ist bekannt, dass sich der Kollege Block überwiegend mit interessanten erbrechtlichen Fragen beschäftigt und dort über fundierte Kenntnisse verfügt.
 Martin Jedwillat
Rechtsanwalt Martin Jedwillat
Verbindung: Freundschaftlicher Kontakt
Ich kenne Herrn Block, seitdem ich selbst als Rechtsanwalt tätig bin. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Erbrecht, in denen er mich und meine Mandanten unterstützen konnte. Meine an ihn empfohlenen Mandanten waren ausnahmslos zufrieden und schätzen ihn für seine Ehrlichkeit und seine Bereitschaft, auch die notwendige Extrameile zu gehen.
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Uwe Block

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Brandenburg
01/1990
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Stellv. Vorsitzender
Oderländischer Anwaltverein e.V.
1990 - heute
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Erbrecht Deutscher Anwaltverein (DAV)
2006 - heute
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht Deutscher Anwaltverein (DAV)
1995 - heute
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Gründer
Rechtsanwaltskanzlei Uwe Block
2001 - heute
Gründer
Rechtsanwaltskanzlei Uwe Block
1990 - 2000
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Humboldt Universität Berlin
1980

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Uwe Block

Rechtsanwalt Uwe Block berät und vertritt seit 34 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Brandenburg.

Bereits 4710 Mandanten wurden durch Uwe Block über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Uwe Block betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 1431 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Grüner Ring 20,
16303 Schwedt/Oder OT Berkholz/Meyenburg

Uwe Block ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Uwe Block