Tobias Preis Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Tobias Preis

4.9 / 5  (47)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Datenschutzrecht
Designrecht
Franchise­recht
Gewerblicher Rechtsschutz
IT-Recht
Markenrecht
Patentrecht
Urheberrecht und Medienrecht
Zivil­recht

Kanzlei

advokatur preis

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2022
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Tobias Preis (47)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,6/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Renate U.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Ich bin sehr zufrieden mit advocado und mit dem Erstkontakt durch Herrn Preis

Hilfreich
Waquar Ahmed W.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Herr Preis hat sich noch am selben Tag nach meiner Anfrage zurückgemeldet. Die Erstberatung war sehr ausführlich und informativ. Herr Preis hat mir alle meine Fragen rund um mein Rechtsproblem beantwortet und mir einen guten Überblick über meine Rechtslage gegeben. Das Gespräch war sehr angenehm und unkompliziert. Herr Preis hat sich Zeit genommen und mich gut verstanden. Ich habe mich durch die Beratung von Herrn Preis sehr gut unterstützt gefühlt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hilfreich
Michael T.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 10/2020

Unsere Erwartungen, Wünsche und Anforderungen wurden qualitativ und zeitlich vollumfänglich erfüllt.

Hilfreich
(1)
Richard D.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 09/2020

Sehr hilfreiche und realistische Einschätzung der Möglichkeiten.

Hilfreich
(1)
Thorsten S.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 09/2020

Ich habe schnell und kompetent eine Ersteinschätzung bekommen, mit der ich weiter arbeiten konnte.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Tobias Preis

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
München
02/2022
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Deutsche Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht e.V.
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Johannes Gutenberg Universität Mainz
bis 1992
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Johannes Gutenberg Universität Mainz
1992
Zweites juristisches Staatsexamen
Johannes Gutenberg Universität Mainz
1995

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Tobias Preis

Rechtsanwalt Tobias Preis berät und vertritt seit 2 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer München.

Bereits 522 Mandanten wurden durch Tobias Preis über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Tobias Preis betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 47 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Kammertsweg 51,
56070 Koblenz

Tobias Preis ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Tobias Preis