Thomas Wilke Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Thomas Wilke

5.0 / 5  (1)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Gewerblicher Rechtsschutz
Internetrecht
Markenrecht
Strafrecht
Öffentliches Baurecht

Kanzlei

Kanzlei Wilke

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2009
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Informatik-Betriebswirt (VWA)

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Thomas Wilke (1)

Weiterempfehlung

100 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
5,0/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Steffen L.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 11/2023

Die kostenlose Erstberatung durch Herrn Wilke, den Baurechtsanwalt, war äußerst hilfreich. Mit großem Engagement nahm er sich die Zeit, meine Anliegen sorgfältig zu prüfen und bot klare und verständliche Ratschläge. Herr Wilkes fachliche Kompetenz und seine engagierte Art haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Vielen Dank für diese wertvolle und engagierte Unterstützung!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Thomas Wilke

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Berlin
10/2009
von advocado überprüft
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Informatik-Betriebswirt (VWA)
Verwaltungs - und wirtschaftsakademie (VWA) Berlin
2003
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Westfälische Wilhelms-Universität-Münster
1990 - 2003
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Westfälische Wilhelms-Universität-Münster
2003
Assessor
Berlin
1990

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Thomas Wilke

Rechtsanwalt Thomas Wilke berät und vertritt seit 15 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Bereits 21 Mandanten wurden durch Thomas Wilke über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Bundesallee 28,
10717 Berlin

Thomas Wilke ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Thomas Wilke