Thomas Weise Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Thomas Weise

4.8 / 5  (77)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arzthaftungsrecht
Medizinrecht
Sozialrecht
Versicherungsrecht

Fachanwaltstitel

Sozialrecht

Kanzlei

Kanzlei Bodenstaff

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 1994
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Thomas Weise (77)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Nadine W.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 05/2021

Ich fand die Erstberatung sehr ehrlich und aufschlussreich. Es wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, teilweise aber auch mit entsprechender Begründung als nicht sehr empfehlenswert verworfen. Ich habe mich gut beraten gefühlt.

Hilfreich
(4)
Andreas A.
4.4 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 09/2019

Schneller Anruf, sehr gut beraten.

Hilfreich
(4)
Marc E.
4.2 / 5
< 20 Jahre | Private Anfrage | 07/2019

In Großen und Ganzen war es sehr gut. Er hat mir gesagt, wie ich versuchen kann mein Probleme anzugehen.

Hilfreich
Andrea P.
4.2 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 05/2019

Ein sehr engagierter, sachlich fundierter Anwalt. Freundliche und kompetent. Unser telefonischer Kontakt war hilfreich.

Hilfreich
Peter R.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 05/2019

Hat sich umgehend bei mir gemeldet und mir sehr freundlich und ohne Zeitdruck eine Einschätzung meiner Erfolgsaussichten gegeben. Hat mir ein Angebot gemacht.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Thomas Weise

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hamm
01/1994
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
Kanzlei Bodenstaff
2017 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
1983 - 1988
Freie Universität Berlin
1983 - 1988
Ruhr-Universität Bochum
1983 - 1988
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Diplomjurist
Ruhr-Universität Bochum
2020
Zweites juristisches Staatsexamen
Landgericht Dortmund
1994

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Thomas Weise

Rechtsanwalt Thomas Weise berät und vertritt seit 30 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hamm. Als Fachanwalt für Sozialrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 223 Mandanten wurden durch Thomas Weise über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Thomas Weise betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.8/5 Sternen aus 77 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Unnaer Str. 9,
59457 Werl

Thomas Weise ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Thomas Weise