Thomas Mack Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Thomas Mack

5.0 / 5  (56)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Gewerblicher Rechtsschutz
Inter­nationales Recht
Inter­nationales Wirtschafts­recht
Internetrecht
Kaufrecht
Maklerrecht
Markenrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Schadenersatzrecht
Urheberrecht und Medienrecht
Vertragsrecht
Werk­vertrags­recht
Wettbewerbsrecht
Wirtschaftsrecht
Zivil­recht

Kanzlei

Rechtsanwalt Thomas Mack

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2000
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Thomas Mack (56)

Weiterempfehlung

100 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Karin V.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Herr Mack war sehr freundlich, erklärte fundiert und hat mir weitergeholfen. Es war ein sehr angenehmes Gespräch!

Hilfreich
Kevin S.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Super nettes Gespräch!

Hilfreich
Gerhard Marcel M.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Herr Mack, war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent, ich habe mich verstanden gefühlt und werde der Einschätzung von ihm wahrscheinlich folgen.

Hilfreich
Godwin M.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Sehr gut erklärt und mir ein sicheres Gefühl gegeben.

Hilfreich
Robert M.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 12/2023

Beratung erfolgte schnell und kompetent!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Thomas Mack

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Frankfurt am Main
01/2000
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
Rechtsanwaltskanzlei Thomas Mack
2007 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Frankfurt am Main
1985 - 1991
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Frankfurt am Main
1991
Zweites juristisches Staatsexamen
Landgericht Darmstadt
1995

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Thomas Mack

Rechtsanwalt Thomas Mack berät und vertritt seit 24 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

Bereits 382 Mandanten wurden durch Thomas Mack über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

100 % der von Thomas Mack betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 5/5 Sternen aus 56 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Throner Straße 3,
60385 Frankfurt am Main

Thomas Mack ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Thomas Mack