Silke Thulke-Rinne Rechtsanwalt

Rechtsanwältin
Silke Thulke-Rinne

4.8 / 5  (571)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Inkasso- und Exekutions­recht
Kaufrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Reiserecht
Strafrecht
Vereins­recht
Verkehrsrecht
Versicherungsrecht
Vertragsrecht
Verwaltungsrecht
Verwaltungsstrafrecht
Werk­vertrags­recht
Zivil­recht
Öffentliches Baurecht
Öffentliches Recht

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Thulke-Rinne

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung

Zugelassen seit 2004
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Schlichterin nach dem bayrischen Schlichtungsgesetz

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwältin (571)

Weiterempfehlung

97 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Osama E.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Kompetent, professionell , freundlich

Hilfreich
Grzegorz S.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Sehr nette und schnelle Antwort. 100% Empfehlung.

Hilfreich
Melissa L.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Sehr nette und kompetente Anwältin!

Hilfreich
Doris P.
4.4 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Leider war die Telefonverbindung schlecht. Ich fühle mich sicherer mit meiner Frage und werde mich gegebenenfalls melden, wenn mehr Klarheit nötig wird.

Hilfreich
Ilker A.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Vielen herzlichen Dank, sie haben sich Zeit genommen und mich informiert wie ich weiter vorgehen soll.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Silke Thulke-Rinne

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Nürnberg
01/2004
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Bündnis für Familien Fürth
Mitglied
Wirtschaftsjunioren Fürth
Mitglied
Rechtsanwaltkammer Nürnberg-Fürth
Mitglied
Deutscher Anwaltsverein
Mitglied
Lions Club Fürth
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Schlichterin nach dem bayrischen Schlichtungsgesetz
Rechtsanwaltskammer Nürnberg
1970
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwältin/Inhaberin
Rechtsanwaltskanzlei Thulke-Rinne
2004 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Georg-August-Universität Göttingen
1993 - 1998
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Georg-August-Universität Göttingen
1998
Rechtsreferendarin
OLG Schleswig
2002

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwältin Silke Thulke-Rinne

Rechtsanwältin Silke Thulke-Rinne berät und vertritt seit 20 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist sie derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Nürnberg.

Bereits 3815 Mandanten wurden durch Silke Thulke-Rinne über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen sie zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

97 % der von Silke Thulke-Rinne betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihr beraten lassen und empfehlen sie weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.8/5 Sternen aus 571 Kundenbewertungen zählt sie zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Rudolf-Breitscheid-Str. 19,
90762 Fürth

Silke Thulke-Rinne ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwältin Silke Thulke-Rinne