Shoaib Zahad Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Shoaib Zahad

5.0 / 5  (40)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Schmerzengeldrecht
Verkehrsrecht
Verwaltungsstrafrecht
Zivil­prozess­recht
Zivil­recht

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Zahad

Sprachen

Deutsch, Englisch, Persisch

Zulassung

Zugelassen seit 2022
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Shoaib Zahad (40)

Weiterempfehlung

100 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
5,0/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Regine K.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Ein sehr netter freundlicher Anwalt. Die Informationen haben mir schon sehr geholfen.

Hilfreich
(1)
Yuriy K.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Der Anwalt lässt der erste Eindruck ziemlich kompetent.

Hilfreich
Hüseyin K.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Er kennt sein Handwerk und ist sehr präzise. Vielen Dank

Hilfreich
Patrick B.
4.6 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 05/2022

Guten Tag, habe eine fundierte Einschätzung zur Anfrage erhalten, die auf einer reale Rechtsprechung basierte und konnte auf dieser Basis weitere Entscheidungen treffen. Herr RA Zahad war in dem genannten Gebiet anscheinend bereits fachlich seit Jahren tätig gewesen (Mietrecht). Danke

Hilfreich
Michael S.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 05/2022

Herr Zahad hat sofort auf meine Fragen reagiert und mir das weitere Vorgehen verständlich erläutert. Danke für die schnelle, kurze und klare Auskunft sogar an einem Feiertag!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Shoaib Zahad

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Köln
01/2022
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
Rechtsanwaltskanzlei Zahad
2022 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität zu Köln
2013 - 2019
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität zu Köln
2019
Rechtsreferendar
Oberlandesgericht Köln
2022
Öffentliche Auftritte
Medienauftritt
Veröffentlicht
Öffentliches Profil
LinkedIn
03/2022

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Shoaib Zahad

Rechtsanwalt Shoaib Zahad berät und vertritt seit 2 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Köln.

Bereits 123 Mandanten wurden durch Shoaib Zahad über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

100 % der von Shoaib Zahad betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 5/5 Sternen aus 40 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Am Justizzentrum 7,
50939 Köln

Shoaib Zahad ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Shoaib Zahad