Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwältin (33)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,8/5
Freundlichkeit
5,0/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Brigitte L.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Ich hatte eine kleine Frage, welche umgehend in einer kleinen Erstberatung geklärt werden konnte, sehr freundliches Telefonat und ich fühlte mich gut aufgehoben. Für mich als Laie kurz und bündig verständlich gemacht, es ging um Impressum. Würde bei weiterer Hilfe wieder Frau Spuling kontaktieren.

Hilfreich
(2)
Jasper S.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Frau Spuling hat uns - ein Social Start-Up - in der Gründungsphase sehr kompetent beraten. Sie versteht es, in verständlichen Worten und auf freundliche Art und Weise konkrete Handlungsempfehlungen im Bereich Datenschutz, aber auch darüber hinaus zu geben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Hilfreich
(1)
Marius K.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 03/2020

Herzlichen Dank für Ihre super Hilfe :)

Hilfreich
(1)
Karin M.
4.8 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Frau Spuling ist sehr kompetent, freundlich und effizient. Außerdem hat sie immer sehr zeitnah auf meine Anfragen reagiert.

Hilfreich
(1)
Michael P.
4.8 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Frau Spuling hat mir innerhalb von wenigen Stunden einen Termin zur persönlichen Beratung geben können. Sie hat sich Zeit genommen mein Anliegen anzuhören und mir sehr weitergeholfen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hilfreich
(1)
Philip M.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Kompetent, vorausschauend & proaktiv - herzlichen Dank für die sehr zu empfehlende Zusammenarbeit und Beratung, Frau Spuling.

Hilfreich
(1)
Gorm L.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 04/2020

Frau Spuling könnte mir auf freundlich kompetente Weise sehr gut weiterhelfen. Vielen Dank!

Hilfreich
(1)
Michael R.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 06/2022

Exzellente Beratung, Frau Spuling ist in der Lage die Sachlage umgehend zu verstehen und zu analysieren. Ihre Beurteilung basiert auf sehr detailliertem Fachwissen und die entsprechenden Ratschläge sind praxisnah und für den mich als Laien umgehend nachzuvollziehen. Sehr detaillierte Querverweise auf gesetzliche Grundlagen und Bestimmungen erleichtern mir die Entscheidung bezüglich der nächsten Schritte. Vielen Dank !!!!!!

Hilfreich
(1)
Stefanie K.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Frau Spuling arbeitet Pro Bono für unser Projekt und hat sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert, sodass keine 24 Stunden später das erste Telefonat stattgefunden hat! Dieses Telefonat war für die erste Einschätzung sehr wichtig und informativ und wir freuen uns, wenn wir weiterhin mit Frau Spuling zusammenarbeiten können!

Hilfreich
(1)
Lukas Z.
4.8 / 5
21–30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 04/2020

Sehr schnell und kompetent reagiert. Außerdem sehr freundlich!

Hilfreich
(1)