Mathias Nittel Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Mathias Nittel

4.9 / 5  (1082)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Anwalts­haftungs­recht
Bankrecht und Kapitalmarktrecht
Erbrecht
Maklerrecht

Fachanwaltstitel

Erbrecht

Kanzlei

Rechtsanwalt Mathias Nittel

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 1998
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Mathias Nittel (1082)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Wilfried H.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Herr Nittel ist ein sehr freundlicher- und kompetenter Anwalt. Er hat mich zu allen Fragen in Sachen Erbrecht über den Tellerrand hinaus bestens beraten. Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher. Ich kann Herrn Nittel nur empfehlen.

Hilfreich
Jens Q.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Herr Nittel hat sich sehr empathisch und menschlich meiner Belange und Fragen angenommen und mich konkret auf die richtige Spur gebracht. Auch schätzte ich den prompten Rückruf und die verbindliche Kommunikation. Noch einmal ein ganz herzliches Danke aus Bonn!

Hilfreich
Wolfgang B.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Sehr angenehmer Kontakt und umfangreiche Beratung. Alles bestens, Danke.

Hilfreich
Michael S.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Hilfreich
Ralf W.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei der Eröterung meines Falles. Vielen Dank für die professionelle Einschätzung und das Einbringen neuer Ideen. Ich kann Herrn Nittel uneingeschränkt weiterempfehlen und würde seine Dienste bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Mathias Nittel

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Karlsruhe
01/1998
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt, Partner
Warlies, Grimm, Nittel
1998 - 1999
Rechtsanwalt, Partner
Bornemann-von Loeben, Witt, Nittel
2000 - 2005
Rechtsanwalt, Partner
Witt Nittel, Rechtsanwälte
2005 - 2010
Gründer
Nittel - Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht
2010 - heute

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Mathias Nittel

Rechtsanwalt Mathias Nittel berät und vertritt seit 26 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe. Als Fachanwalt für Erbrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 3185 Mandanten wurden durch Mathias Nittel über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Mathias Nittel betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 1083 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Schwarzwaldring 48,
76275 Ettlingen

Mathias Nittel ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Mathias Nittel