Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Martin Jedwillat (994)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Laura K.
4.8 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 04/2021

Konnte mir in meinem Rechtsfall leider vorerst nicht weiterhelfen, hat aber eine sehr ehrliche und informative Einschätzung gegeben. Vielen Dank

Hilfreich
(25)
Dr. Stefan S.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 04/2021

Der Fall wurde schnell, zuverlässig und kompetent von RA Jedwillat abgewickelt und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Absolute Weiterempfehlung!

Hilfreich
(24)
Christoph J.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 04/2021

Vielen, vielen Dank! Das Gespräch war sehr hilfreich. Ich habe mich mit der Gegenseite einigen können. Jederzeit würde ich Herrn Jedwillat wieder kontaktieren.

Hilfreich
(24)
Stephan E.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 08/2019

1a Arbeit.

Hilfreich
(15)
Helmut H.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 08/2019

Ich war sehr zufrieden. Herr Jedwillat machte mir ein günstiges Angebot und unterrichtete mich umfangreich über den Stand der Dinge. Er und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich. Man kann Herrn Jedwillat zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Hilfreich
(11)
Sebastian B.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 04/2020

Absolut professionell, schnell, einfach verständlich und seriös.

Hilfreich
(11)
Veit F.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 08/2019

Sehr freundlicher Kontakt. Klare Kostenstellung vorab. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Habe ich schon weiter empfohlen und empfehle ihn hiermit auch weiter.

Hilfreich
(9)
Marjo M.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 01/2019

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Er hat meine Fragen fachlich fundiert beantwortet. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

Hilfreich
(8)
Lisa F.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 08/2019

Herr Jedwillat hat mich sehr zügig, kompetent und freundlich beraten und erfolgreich agiert. Danke, ich werde ihn weiter empfehlen!

Hilfreich
(6)
Heike R.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 11/2019

Uns wurde sehr schnell, umfassend, kompetent und vor allem sehr nett weitergeholfen. Wir waren anfangs etwas skeptisch, da wir bis dato noch nie mit einer "Online-Kanzlei" zusammen gearbeitet hatten. Diese anfänglichen Zweifel wurden jedoch sehr schnell ausgeräumt. Vielen Dank an Herrn Jedwillat und das Team. Schäfer Immobilien GmbH

Hilfreich
(5)