Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwältin (125)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Biljana P.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 10/2020

Kurz und knapp und vor allem deutlich erklärt. Besonders begeistert war ich von der Schnelligkeit der Antworten auf meine Fragen. Ich würde Frau Reibold-Rolinger zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Hilfreich
(5)
Timo H.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 07/2020
Karla P.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 11/2020

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Anwältin, sehr kompetent, unkompliziert, sehr freundlich, sehr einfühlsam, sehr angenehme ruhige Beratung und ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Es war ein Wink des Schicksals.

Hilfreich
(3)
Christoph B.
5.0 / 5
Private Anfrage | 07/2018

Frau Reibold-Rolinger hat mich im Rahmen der Erstberatung sehr umfassend und verständlich informiert. Rückfragen wurden umfassend beantwortet. Auch die telefonische Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell. Ich kann Frau Reibold-Rolinger uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Hilfreich
(3)
Stanislav G.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 03/2020

- Klare und verständliche Erläuterungen - Umfassende Handlungsempfehlungen

Hilfreich
(2)
Katharina G.
4.4 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 03/2020

Nicht die volle Punktzahl, da das Gespräch ein wenig hektisch war und vergleichsweise schnell gesprochen wurde.

Hilfreich
(2)
Fabian E.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 02/2020

Mein Anliegen konnte bereits in der Erstberatung vollständig geklärt werden. Sehr schnelle Reaktionszeit und äußerst hilfreiches Gespräch. Vielen Dank!

Hilfreich
(2)
Karl H.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 07/2020

Sehr kompetent, schnell und hilfreich. Man fühlt sich und ist in guten Händen. Danke!

Hilfreich
(2)
Dominik M.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 06/2021

Vielen Dank Frau Reibold-Rolinger für Ihre ausführliche Einschätzung.

Hilfreich
(1)
Stefan K.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 07/2020

Vielen Dank für Ihre umfassende und verständliche Ersteinschätzung! Ich fühle mich dadurch wesentlich sicherer bei den Verhandlungen mit dem Bauträger! Die Beauftragung eines Anwalts wäre zur jetzigen Zeit „mit Kanonen auf Spatzen schießen“, daher ist der Service von advocado wirklich super!

Hilfreich
(1)