Franz Meschke Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Franz Meschke

5.0 / 5  (7)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Erbrecht
Verkehrsrecht

Kanzlei

Rechtsanwalt Franz Meschke

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2018
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Franz Meschke (7)

Weiterempfehlung

100 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
5,0/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Helmut S.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 06/2019

Danke für die schnelle Antwort und die Frage nach dem Sinn und Zweck der Rechtsfrage nach fast 30 Jahren. Leider nützt ein 30-jähriger Vollstrecker-Titel wenig, wenn der kleine Bürger nichts unternehmen kann wegen dem Datenschutz Gesetz. (Guter Anwalt)

Hilfreich
(2)
Ian K.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 06/2019

Herr Meschke hat mein Problem schnell lösen können. So konnte ich mir Zeit und Mühe sparen. Danke nochmal!

Hilfreich
(1)
Oliver A.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 06/2019

Schnelle und sehr kompetente Hilfe. Wenn wieder Bedarf ist, was ich nicht hoffe, dann komme ich sehr gerne wieder zu Herr Meschke. Vielen Dank!

Hilfreich
(1)
Christopher Z.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 05/2019

Ich werde bei meinen Problemen auf ihn zurück kommen.

Hilfreich
(1)
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Franz Meschke

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Sachsen
01/2018
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
Meschke & Coll. Rechtsanwälte
2018 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Potsdam
2009 - 2015
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Potsdam
2015
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Dresden
2018

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Franz Meschke

Rechtsanwalt Franz Meschke berät und vertritt seit 6 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Sachsen.

Bereits 22 Mandanten wurden durch Franz Meschke über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Wiener Str. 53,
01219 Dresden

Franz Meschke ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Franz Meschke