Kostenlose Anfrage
Carsten Marx Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Carsten Marx

5.0 / 5  (9)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Strafrecht

Fachanwaltstitel

Strafrecht

Kanzlei

Kanzlei Marx

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2010
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Carsten Marx (9)

Weiterempfehlung

100 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Naura J.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 04/2022
Joachim T.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 04/2022

Ein freundlicher und sympathischer Mensch, der mein Ergebnis vor seine eigene Verdienstmöglichkeit stellt. Das ist selten geworden!

Hilfreich
Ben A.
5.0 / 5
< 20 Jahre | Private Anfrage | 04/2022

Sehr nett und hat mich über alles aufgeklärt. Habe durch ihn viele Details erhalten, die man im Internet schwer bekommt. Alles in einem eine sehr gute Ersteinschätzung.

Hilfreich
Jens S.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 04/2022

Sehr Kompetente, verständliche Beratung. Auch wenn von einer Weiterverfolgung abgeraten wurde, war diese Ersteinschätzung sehr Hilfreich und hat mir vermutlich eine Menge Aufwand, Kosten und Enttäuschung erspart, falls der Ausgang eines eventuellen Verfahrens nicht wie erhofft eintreten könnte. Vielen Dank an Herrn RA Carsten Marx.

Hilfreich
Silvia M.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 03/2022

Ich habe eine Email gesendet mit meinen Anliegen. Und es hat sich kurze Zeit danach sofort jemand zurück gemeldet. Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde gleich geholfen. Jetzt hoffe ich auf Erfolg.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Carsten Marx

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Frankfurt am Main
01/2010
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Deutscher Anwaltsverein
Mitglied
Deutsche Strafverteidiger
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht DVA
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht DAV
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Justus-Liebig-Universität Gießen
2003 - 2008
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Justus-Liebig-Universität Gießen
2008
Zweites juristisches Staatsexamen
Landgericht Gießen
2010

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Carsten Marx

Rechtsanwalt Carsten Marx berät und vertritt seit 14 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main. Als Fachanwalt für Strafrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 49 Mandanten wurden durch Carsten Marx über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Wilhelmstraße 19,
35392 Gießen

Carsten Marx ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Carsten Marx