Baghdad El Addouti Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Baghdad El Addouti

4.8 / 5  (103)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Migrations­recht
Strafrecht

Kanzlei

Rechtsanwalt El Addouti

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2015
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Baghdad El Addouti (103)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Andre S.
4.2 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 09/2020

Alles in allem sehr freundliche, sichere und soweit ich das beurteilen kann fachlich kompetente Beratung. Ein ganz wichtiges Detail wurde jedoch trotz ausreichender Schilderung meines Anliegens vergessen: Auch wenn ich den Rat eingeholt habe, es geht um einen Antrag meiner Gattin. Somit kann nur meine Frau und nicht ich die anwaltliche Bevollmächtigung unterzeichnen.

Hilfreich
(2)
Khurshid Pia J.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 09/2020

Herr El Addouti hat sich ganz schnell auf meine allgemeine Frage gemeldet. Auf Basis meiner Situation hat er klare Empfehlungen gegeben. Natürlich empfehlenswert.

Hilfreich
(1)
Babacar D.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 09/2020

Ich bin echt unglaublich erleichtert als ich mit ihm geredet habe. Er hat echt viel Ahnung von dem er spricht und die Beratung war echt prima. Ich kann wirklich nur weiterempfehlen. Ich bin sehr Zufrieden.

Hilfreich
Said K.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 09/2020

Hat mir sehr geholfen. Das würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Hilfreich
Dietmar S.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 09/2020

Hallo Herr El Addouti, herzlichen Dank für die super schnelle Beurteilung meines Falls. Sie haben mir in meinem Fall absolut geholfen! Besten Dank!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Baghdad El Addouti

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hamm
08/2015
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsreferendar
Landgericht Bochum
2013 - 2015
Rechtsreferendar
Rödl & Partner GbR – Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte
2015
Lehrbeauftragter
Bildungs- und Wissenschaftszentrum der Bundesfinanzverwaltung
2015 - 2016
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
bis 2013
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2013
Zweites juristisches Staatsexamen
Landgericht Bochum
2015

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Baghdad El Addouti

Rechtsanwalt Baghdad El Addouti berät und vertritt seit 9 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hamm.

Bereits 499 Mandanten wurden durch Baghdad El Addouti über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Baghdad El Addouti betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.8/5 Sternen aus 103 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Obere Münsterstraße 6,
44575 Castrop-Rauxel

Baghdad El Addouti ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Baghdad El Addouti