Andreas Neuber Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Andreas Neuber

4.7 / 5  (439)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Familienrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Inkasso- und Exekutions­recht
Jugendrecht
Kaufrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Schadenersatzrecht
Schmerzengeldrecht
Strafrecht
Verwaltungsstrafrecht
Zivil­prozess­recht
Zivil­recht

Kanzlei

Anwaltskanzlei Neuber

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 1988
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Ehrenmitglied

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Andreas Neuber (439)

Weiterempfehlung

93 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,5/5
Verständlichkeit
4,8/5
Freundlichkeit
4,7/5

Michael K.
4.6 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Machte einen guten und kompetenten Eindruck am Telefon.

Hilfreich
Dirk W.
4.8 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Verständliche Antworten die bei dem Problem weitergeholfen haben !

Hilfreich
Lutz S.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Eigentlich eine Lappalie aber Angesichts der hohen Emotionen war die doch eindeutige Sachverhaltsklärung hilfreich.

Hilfreich
Reiner B.
4.6 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Ich überrascht wie schnell die erste kostenlose erst Einschätzung war ist mal mega geholfen hat ohne dass ich für die erst Einsätze bezahlen mussten morgen um 9 Uhr ging schon das Telefon beim Einkaufen da war der Anwalt dran,faszinieren. danke noch mal für die schnelle Hilfe liebe Grüße

Hilfreich
Michele S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Danke für den Rat und die Ersteinschätzung.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Andreas Neuber

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Düsseldorf
01/1988
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Deutscher Anwaltsverein DAV
1988 - heute
Vertrauensanwalt
Automobilclub von Deutschland e. V. (AvD)
1991 - heute
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Ehrenmitglied
Crefelder-Herren-Adorations- und VirilztätsInitiative
2023
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsreferendar
Oberlandesgericht Düsseldorf
1986 - 1988
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Philipps-Universität Marburg
1980 - 1986
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Philipps-Universität Marburg
1986
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Düsseldorf
1988

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Andreas Neuber

Rechtsanwalt Andreas Neuber berät und vertritt seit 36 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf.

Bereits 2645 Mandanten wurden durch Andreas Neuber über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

93 % der von Andreas Neuber betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.7/5 Sternen aus 440 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Lenssenstraße 10,
47798 Krefeld

Andreas Neuber ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Andreas Neuber