Deine Karriere bei advocado

Es ist an der Zeit, mehr Gerechtigkeit in die Welt zu
bringen – werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Grow like advocado

Bei advocado arbeiten wir täglich daran, den Rechtsmarkt der Zukunft zu gestalten. Mit unserer Plattform schaffen wir digitale Prozesse, um die Qualität der Rechtsberatung auf ein neues Level zu heben. Wir suchen ambitionierte, kreative Persönlichkeiten, die mit uns den Markt fairer und transparenter gestalten. Werde Teil unseres Teams und verwirkliche gemeinsam mit uns die Vision von advocado.

Niclas Malucha

Hier arbeite ich an Projekten, die mich wirklich interessieren und bei denen ich meine Stärken optimal einbringen kann. Das gesamte Team ist on fire für eine bedeutende Veränderung.

Niclas Malucha
Business Intelligence
Niclas Malucha
Business Intelligence

Hier arbeite ich an Projekten, die mich wirklich interessieren und bei denen ich meine Stärken optimal einbringen kann. Das gesamte Team ist on fire für eine bedeutende Veränderung.

Dafür brennen wir jeden Tag

Greifswalder Hafen

Moin Greifswald, hallo Welt!

Made with love in Greifswald. Wir lieben die Küste, aber wollen mehr. Weil wir schnell wachsen, findest du uns auch in Stralsund und bald in Berlin.

Headquarter

Headquarter

Wir bringen frischen Wind in die historische Villa. Sie bietet Raum für bahnbrechende Ideen, die wir durch neuste Technologien, freie Getränke und Kickerturniere anfeuern.

Events & Netzwerk

Events & Netzwerk

Auf internationalen Veranstaltungen präsentieren wir die Zukunft der Rechtsberatung. Dabei kommen wir viel rum – nutze unsere Kontakte auch für dein persönliches Wachstum.

Terms & Conditions

Terms & Conditions

Bei uns zählt das Ergebnis mehr als der Weg dorthin. Mit flexiblem Arbeiten, Weiterbildungen und attraktivem Vergütungspaket motivieren wir dich zu Höchstleistungen

Terms & Conditions

Das Beste zum Schluss

Unseren Teamzusammenhalt stärken wir mit legendären Teamevents, gegenseitiger Wertschätzung, flachen Hierarchien und einer offenen Arbeitsatmosphäre.

Dein ultimativer Bewerber-Guide

Bewerbung

Bewerbung

Überzeuge uns mit deinem CV / Lebenslauf.

Interview

Interview

Inspiriere uns im persönlichen Gespräch.

Challenge

Challenge

Verbring den Tag bei uns und zeig uns dein Talent.

Job

Job

Auf geht’s – starte mit uns gemeinsam durch.

Nicht das Richtige gefunden?
Kein Problem.

Jetzt initiativ bewerben